Trainingskonzepte

Hast du deinen Körper satt?

Lass uns das dauerhaft ändern

Meine Motivation ist dein Erfolg – als Fitness-Trainer und natural Bodybuilder erstelle ich dir nicht nur einen maßgeschneiderten Trainingsplan, sondern unterstütze dich auch dabei deine Ernährung zu überdenken. Ich ermittle deinen täglichen Kalorien-Verbrauch sowie deinen Makronährstoff-Bedarf. Du kannst aus verschiedenen Coaching-Konzepten wählen, wichtig dabei ist, dass du ausreichend Motivation erhältst, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Um deinen Fragen und Wünschen gerecht zu werden, kann ich dich persönlich, telefonisch, per Skype oder via E-Mail begleiten. 

Premium-Paket

Dieses Coaching-Package umfasst: 

  • ein persönliches Trainingskonzept
  • Tipps und Empfehlungen für deine Ernährung passend zum Training
  • zwei Stunden begleitendes Training 
  • ein umfassendes Einstiegsgespräch
  • vier Wochen Motivation per Telefon oder E-Mail

Optimal-Paket

Du erhältst von deinem Coach folgende Leistungen:

  • ein persönliches Trainingskonzept
  • Tipps und Empfehlungen für deine optimale Ernährung 
  • einstündiges Gespräch zum Coaching-Beginn
  • Tipps für dein Training 
  • ein Monat intensive Betreuung per E-Mail und Telefon 

Verlängerung um ein weiteres Monat

Du hast noch nicht genug von mir? Gerne unterstütze ich dich weiter dabei noch fitter zu werden!

Beratung per Telefon oder Skype

Wenn du Trainingsfragen hast oder zusätzliche Motivation brauchst, kannst du mich auch per Skype erreichen. Die Beratung wird stundenweise verrechnet.

Einzelstunden

Du kannst mich auch mieten für eine Trainingseinheit, bekommst Tipps und wir trainieren gemeinsam bei dir Zuhause. 

Vorraussetzungen für unsere Zusammenarbeit: Du möchtest gerne ein Einzeltraining oder komplettes Workout? Perfekt, du bist mindestens 18 Jahre und wohnst im Bezirk Rohrbach (außerhalb erfolgt Kilometergeld-Abrechnung)! 

Einführung in das Kettlebell-Training

Ich zeige dir das Training mit der Kugelhantel (eng. Kettlebell) – sie ist ideal geeignet für alle, die wenig Zeit für Training haben und dennoch den gesamten Körper dabei einbeziehen wollen. Eine bis zwei Stunden Training pro Woche sind ausreichend, um maximale Ergebnisse zu erzielen.  Kettlebells finden im Leistungssport breite Anwendung, sie fördern die Fettverbrennung.  Ein intensives Ganzkörperfitnesstraining kann mit der Kugelhantel bereits in zehn Minuten erfolgen, der Fettstoffwechsel wird in dieser kurzen Zeit drastisch angekurbelt.