Meine Erfolge

Regina B. (-51 KG)

Im August 2013 startet Regina, meine Frau, mit ihrem Bodytuning. Sie beginnt mit einer Ernährungsumstellung und ich unterstütze sie vor allem in Sachen Motivation und mit einem maßgeschneiderten Fitness-Plan.Regina gelingt es ihre persönliche Fitness radikal zu verbessern sowie eine Gewichtsreduktion von 51 kg zu erreichen.

Alexander Ober, ( 22 J. -37 KG )

Ich war mit meinem Gewicht / Körper sehr unzufrieden, zusätzlich war ich oft müde und abgeschlafft. Ich bin durch Facebook auf Andis Concept gestoßen und dachte mir: Ein Versuch ist es wert. Gesagt, getan. Die Kilos purzelten vor sich hin. Nun bin ich ausgewogener, nicht mehr so müde und zudem habe ich bis jetzt ca. 37 Kilo an reinem Körperfett verloren und ich muss sagen: it fits me! Andis Concept ist nicht nur eine Diät sondern eine Lebenseinstellung.

Albrecht Sonja ( 29 J. -32 KG )

Ich habe schon einige Diäten probiert, leider ohne Erfolg. Entweder konnte ich's nicht durchhalten oder der Jojo-Effekt kam. Zum Glück bin ich durch Facebook auf Andreas Brugger gestoßen. Ich habe lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht. Jetzt kann ich sagen es war die Beste Entscheidung. Durch sein Bodyconcept habe ich bereits 33kg abgenommen und das ohne zu hungern. Ich kann das Concept wirklich jeden empfehlen. Es ist es sehr leicht umzusetzten und auch Familientauglich. Ich schätze Andreas als Mensch sehr, er ist für alle seine Kunden da und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ohne ihm wäre ich jetzt immer noch übergewichtig. Danke Andreas, dass du mir diesen Weg gezeigt hast

Corinna Kogler ( 21 J. -30 KG )

Da ich schon unzählige Diäten versucht habe, und immer wieder ins alter Schema zurückgefallen bin, gab mir mein Freund einen Tipp: Geh zum Andi! Mein Fazit: Es ist das beste was mir je passiert ist! Durch Ihn/ sein Concept habe ich 30kg abgenommen!! Einfach wieder Fröhlich und LEICHTER durchs Leben gehen! Man ist wieder fitter und voller LEBENSFREUDE!! Danke Andi für diese tolle Unterstützung!!